Aktuelle Zeitqualität

Die aktuelle Zeitqualität hält jede Menge Herausforderungen und Veränderungen für uns bereit. Die Zeit ist gekennzeichnet durch die langsame Auflösung von überholten Werten, Glaubenssystemen, Traditionen und vieles mehr. Wir befinden uns momentan in einer Zeit intensivster Reinigung und Heilung, die uns wenig Erholungsmöglichkeit lässt.

In dieser emotional herausfordernden Zeit, kann es sein, das man nicht mehr so genau weiß, wo und wie der eigene Weg weitergeht oder man findet sich in verstrickten Lebenssituationen wieder, aus denen es scheinbar keinen Ausweg gibt.

Denn im Moment bewirkt der Wandel auf kollektiver Ebene, dass starke physikalische und energetische Kräfte auf uns Menschen einwirken und es dadurch zu sehr intensiven Emotionen in uns kommen kann.

Unser Körper und unsere Psyche sind in dieser herausfordernden Zeit starken Reinigungen im ganzen Zellsystem ausgesetzt. Deshalb ist es jetzt sehr wichtig, dass wir uns sehr viel Zeit und Ruhe gönnen, wenn das im Moment möglich ist.

Das Wesentliche

Wenn diese emotionalen Glaubensmuster, eingefahrenen Verhaltensmuster einmal bewusst angesehen werden, dann können diese für immer gelöst werden.

Wir dürfen nun endlich frei werden und unser Seelenpotential wirklich leben und erfahren. Die energetische Zeitqualität im Moment unterstützt uns sehr gut bei diesem inneren und auch äußeren Läuterungs- und Loslösungsprozess und steht uns hilfreich zur Seite, damit alles in uns und um uns herum in die Heilung und (Selbst-)Erneuerung gehen kann.

Gerne unterstütze ich Sie dabei individuell in Ihrem persönlichen Veränderungs- und Erneuerungsprozess. Damit sie erfahren, dass alles so wie es im Leben geschieht unserem Besten dient.

Frieden in uns

Wenn das eigene Seelenlicht endlich wieder gespürt wird, dann kehrt erstmals Ruhe und Frieden in uns ein. Den notwendigen Veränderungen des Lebens begegnen wir dann im göttlichen Vertrauen und in der Gewissheit, dass nun neue Wege gegangen werden müssen, damit wieder die innere Lebendigkeit, die Leichtigkeit, Freude und das „innere“ Licht (Feuer) in uns zurückkehren können.

So kann jeder mit bewusster Klarheit, selbstbestimmt und vertrauensvoll seinen eigenen und einzigartigen Seelenweg gehen.