Hellfühlende Astrologie

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie lasse ich auch meine hellfühlenden Fähigkeiten einfließen.

Hinzu kommt die Astrologie, die in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine wunderbare und sinnvolle Begleitung geworden ist. Sie zeigt unter anderem auch die Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten eines Menschen auf.

Mein Schwerpunkt hierbei liegt besonders in der astrologischen Lebensberatung und im Aufzeigen des individuellen Seelenauftrages bzw. Seelenpotential.

Hierbei wende ich den Venuscode nach Werner Neuner an.

Venuscode

Diese Art der Astrologie interpretiert nicht nur die individuellen Potentiale, sondern geht mit uns in eine reale Wechselwirkung. Die Aussagen des Venuscodes lösen in einem selbst Prozesse aus, die einem zu sich selbst und der Seele führen.

Der Venuscode macht die Muster der Zeit durch drei Zyklen sichtbar.

Diese drei Zyklen erzeugen die Dynamik der Muster der Zeit. Sie drehen sich wie drei Zahnräder und wirken stets gleichzeitig aufeinander ein. Um die Qualität dieser drei Zyklen zu erklären, verwendet der Venuscode drei Pools an Wirkkräften.

Der Archetyp beschreibt das „innere Lied“, die Lieder aus dem Inneren der Mutter Erde.
Der Venusschlüssel macht den Raum sichtbar, in dem sich der Archetyp entfalten kann.
Der Zeitengel, also der Begleiter, entspricht dem Atem der Mutter Erde, die uns sagt, wie wir die Themen unseres Lebens lösen können.

Das zentrale Ziel des Venuscodes besteht darin, sich wieder an den eigenen Lebensplan zu erinnern und mit der heilen Matrix im Einklang zu schwingen.

Kontakt:

08631 – 901 33 85

Adresse:

Schwindstraße 11 a
84453 Mühldorf am Inn

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung
mit Termin